Krems Triathlon

Beim Krems Triathlon, heuer aufgrund der NÖ Landesmeisterschaften nur über die Sprintdistanz, standen mit Günther Resch, Herbert Schmutz und Christian Bruckner 3 Vertreter vom Union TriaTeamWallsee am Start.

 

Günther Resch dominierte wieder einmal seine Altersklasse. Ergebnis Landesmeister sowie 2. Platz AK55. Herbert Schmutz gelang nach längerer Pause ebenfalls ein tolles Ergebniss. 3. Rang Landesmeisterschaften AK45. Er kam mit 1:13:22Std nur 13Sec nach Günther ins Ziel. Christian Bruckner wurde in einem starken Starterfeld mit einer tollen Zeit von 1:01:17Std Gesamt 9. Bei den Landesmeisterschaften verpasste er mit Platz 4 knapp das Podest.

Auf alle Fälle konnten unsere 3 Starter überzeugen und zeigten das mit Ihnen, bei den noch ausstehenden Rennen, zu rechnen ist.