Traun Triathlon

Endlich ein Triathlon bei schönem Wetter. Der Sprint Triathlon am Oedt See war auch heuer wieder mit einem sehr guten Starterfeld besucht.

Auch wir waren mit 7 Startern dabei, Bruckner Christian, Bruckner Evelyne, Schmutz Herbert, Haydter Johannes, Holzer Claudia, Holzer Thomas und Holzmann Willi.


Erste Sprint Distanz Erfahrung konnte Willi sammeln, der mit einer Top Radzeit begeisterte.

Das Schwimmen war für alle doch sehr erfrischend, mit einer Wassertemperatur von 16,5°, doch auch hier konnten einige gute Leistungen aufzeigen. Auf der Radstrecke war an diesem Tag Vorsicht geboten, trotz doch sehr vieler Verantwortlicher auf der Straße die den Verkehr regelten, kam es mehr als nur einmal dazu, dass sich ein Autofahrer rücksichtslos verhielt. Zum Glück konnten alle von unserem Verein ohne Sturz auf die Laufstrecke wechseln. Die Laufstrecke wurde gegenüber dem Vorjahr etwas verändert, sodass der Läufer öfters an den Besuchern vorbei kommt. Dies war natürlich auch ein ansporn für den Athleten.  Bruckner Christian konnte einen sehr guten 13. Gesamtrang erzielen. Wiedermal war es ein tolles Auftreten des Vereins und wir konnten durchaus mit Leistung überzeugen. Tolle Fotos vom USC Traun und Sportwissenschafter Thomas Doblhammer.