Gmunden Triathlon und 3 Länder Cross Triathlon

Christian Bruckner entschloss sich kurzfristig beim Gmunden Sprint Triathlon an den Start zu gehen. Ein sehr schöner und durch viele Zuschauer geprägter Triathlon der durchaus weiter zu empfehlen  ist. Ein starkes Teilnehmerfeld stand an diesem Sonntag am Start und es sollte nicht einfach werden. Nach einer guten Schwimmzeit von 12:22Min konnte Christian am Rad seine Stärke ausspielen und nach vorne fahren. Da seine Trainings mit viel Laufeinheiten bestückt sind konnte er die acht Beste Laufzeit, mit 16:50Min ins Ziel bringen. Gefinished mit einer Zeit von 57:56Min belegte Christian Bruckner den 6.Platz in der Gesamwertung und den 2. Platz in seiner Altersklasse. Gratulation zu einem weiteren Erfolg.


Wiesinger Wolfgang startete an der Tschechischen Grenze beim 3 Länder Cross Triathlon. Die 700m beim Schwimmen waren durch starken Gegenwind und 25° Wassertemperatur eine Sache für sich, danach gewohnt stark, konnte Wolfgang auf den 39Km mit dem Bike eine super Cross Zeit herausfahren. Beim Crosslauf waren dann noch 8Km über Stock und Stein zu laufen. Mit einer Gesamtzeit von 2:38:20 Std. konnte er den 23. Gesamtrang erreichen. Eine tolle Leistung und persönlich war er auch sehr zufrieden.


3LC
3LC

Gmunden
Gmunden
3LC
3LC

Gmunden
Gmunden