Traismauer Triathlon

3 Mitglieder über olympische distanz am start

 

Mike Jaeschke, Roman Hintersteiner und Christian Bruckner waren beim Traismauer Triathlon am Start.

 

Roman Hintersteiner eigentlich ein Spezialist für längere Distanzen konnte nach 2:11:47 STD auf einer sehr anspruchsvollen Strecke als Gesamt 6. mitten im Spitzenfeld finishen. Den 10KM Lauf spulte er noch in tollen 36:46 MIN runter.

 

Christian Bruckner fuhr am Rad einen 5 KM Umweg, da ihm ein Streckenposten die falsche Richtung anzeigte. So wurde es "nur" Platz 17 mit einer Zeit von 2:25:56 STD. Sehr ärgerlich für ihn, dennoch stimmt die Leistung positiv.

 

Mike Jaeschke nutzte die Olympische Distanz noch als letzte Generalprobe für die Mitteldistanz in Podersdorf kommende Woche. Mit 2:47:41 STD war es eine geglückte Vorstellung.

 

Fotos: (C)  Josef Bollwein

Text: Christian Bruckner