Challenge Walchsee EM - Aquabike

Resch günther Bei der Aquabike em am walchsee

Bei Traumhaftem Wetter sprinteten um Punkt 9:10 Uhr 2000 Athleten ins kristallklare Wasser des Walchsees. Die Challenge Walchsee/Kaiserwinkel war gestartet und mit ihr die Europameisterschaft über die Mitteldistanz. Am Start des Aquabike-Bewerbes war auch Resch Günther vom Sparkasse TriaTeam Wallsee.
Hier sein Bericht:
Beim Schwimmen erging es mir traumhaft gut und ich kam mit einer Zeit von 34 min 23 sek in die Wechselzone. Auf der Radstrecke war die erste Runde sehr schnell, leider musste ich in der zweiten Runde auf Grund muskulärer Probleme etwas rausnehmen. Mit der Zeit von 2:55 h auf der Radstrecke und einer Endzeit von 3h33min war ich aber sehr zufrieden. 
Wir gratulieren Günther ganz herzlich zu seiner Leistung beim Aquabike EM-Rennen.
Text: Resch Günther/Thomas Mayrhofer