Landesmeister Roman Hintersteiner

Traismauer Triathlon NÖ-Landesmeisterschaften über die Sprintdistanz

Traismauer Triathlon NÖ-Landesmeisterschaften über die Sprintdistanz.
Nachdem ich eine Woche zuvor beim Mostiman nicht wirklich einen guten Tag erwischte, hoffte ich, dass es dieses Mal besser läuft. Nach gewohnt langsamem Schwimmen wechselte ich auf Platz 21 aufs Rad. Am Rad merkte ich gleich von Anfang an, dass es heute um einiges besser läuft, ich konnte mich auf den 20 anspruchsvollen Kilometern bis auf Platz 2 vorarbeiten und wechselte nur ein paar Sekunden hinter dem Führenden zum Laufen. Nach ungefähr 2,5km auf der Laufstrecke konnte ich dann die Führung übernehmen und gab diese bis ins Ziel nicht mehr aus der Hand. Mit diesem Sieg konnte ich mir den Titel bei der NÖ-Landesmeisterschaft sichern. 
Wir Gratulieren unserem Vereinsobmann Stv. ganz herzlich zum Landesmeister! 
 
Text: Roman Hintersteiner/Thomas Mayrhofer
Fotos: Traismauer Triathlon - Martin Rauscher