Ausee Triathlon

Wir sind Staatsmeister M35 und M40

Die Staatsmeisterschaften über die Sprintdistanz gingen heuer in Blindenmarkt am Ausee über die Bühne. Roman Hintersteiner konnte die M35 und Christian Bruckner die M40 gewinnen. Mit Manuel Scheuch und Michael Patak kamen noch 2 weitere Athleten unseres Vereins auf das Podium im offenen Rennen über die Sprintdistanz. Für die Beiden war es das erste Mal, dementsprechend groß war natürlich die Freude. Rene Tauber und Jürgen Dostal finishten souverän und unterstrichen das tolle mannschaftliche Ergebnis des Sparkasse TriaTeamWallsee. 
Rene Tauber:
Es war mein erstes Rennen mit Windschattenfreigabe. Nach solidem schwimmen war es am Rad richtig hart dran zu bleiben. Bei extremer Hitze konnte ich die 5 Laufkilometer ins Ziel bringen. Mit meiner Zeit von 01:03 bin ich aber sehr zufrieden.
Christian Bruckner:

Staatsmeister M40 und 4. Gesamtplatz (8sec hinter Platz 2) mit 1:04:12 STD. Es macht wieder richtig Spaß. Vor allem das Radfahren + Laufen geht zurzeit sensationell. Die Leistungswerte kommen schon nahe an meine besten Zeiten vor meiner schweren Verletzung. Danke an alle die mich so toll unterstützen.


Text: Christian Bruckner
Fotos: Josef Bollwein www.flashface.com