Aloha Tri Mondseeland

Marcel tober und christian bruckner bei mitteldistanz am mondsee

Christian Bruckner zurück auf der Mitteldistanz. Der erste längere Bewerb nach der schweren Verletzung war für Christian ein ganz besonderes Erlebnis. Auch für Marcel der seinen Saisonhöhepunkt mit einer persönlichen Bestzeit krönte. Hier sind ihre Berichte zum Nachlesen.

 

Marcel Tober: 

Der Mondsee- Triathlon war mein Saisonhöhepunkt. Mit einer Zeit von 5:36h bin ich sehr zufrieden und konnte mein Ziel für die Saison erreichen. Der vorhergesagte Regen blieb aus und so war es für mich das perfekte Wetter und ich konnte meine Leistung gut abrufen. Das Ambiente rund um den See und der Lauf durch die Altstadt waren echt ein Highlight."

 

Christian Bruckner:

Nach 4 Jahren wieder eine Triathlon Mitteldistanz, über 1,9K Schwimmen - 92K Radfahren - 21K Laufen, schmerzfrei gefinisht. Noch dazu mit der 2. besten Zeit ever - in 4:22:05 STD. Das Rad war heute eine Rakete - 92KM mit einem 40,4 Schnitt. Wohlgemerkt ohne Windschatten. Ohne lange Läufe im Training nach meiner schweren Verletzung, wo die Ärzte die Hoffnung aufs Laufen schon aufgegeben hatten, bin ich mit einer Halbmarathonzeit von 1:25:54 STD mehr als zufrieden. Einzig das Schwimmen ist zurzeit eine Baustelle.

 

 

Text: Tober/Bruckner/Mayrhofer

Fotos: Privat