Radmarathon Waidhofen

3 Mitglieder stellten sich der herausforderung strassenrennen

 

29.05.2022, 08:00 Waidhofen / Ybbs - Pocksteineralle! Es ist kalt, sehr kalt, aber nicht zu kalt für drei Musketiere vom TriaTeamWallsee: Jürgen Kronsteiner / Stefan Haberfellner / Wilhelm Binder

Start 09:30 in Waidhofen, mit schneidigen 40-45km/h Schnitt geht es nach Ybbsitz. Kurz danach in der ersten langgezogenen Steigung im Zogelsgraben trennt sich die Spreu vom Weizen. Es wird ordentlich geschnauft, gekämpft, geschwitzt, schließlich “gönnt“ Mann sich ja sonst nix ;-) Nach dem ach so geliebten Kruppberg hinter Gaming rollt dann die Geschichte für unsere drei Musketiere jeweils recht zufriedenstellen und sie erreichen in deutlich unter 3 Stunden wieder Waidhofen/Ybbs! Beim wohlverdienten After Race Bier wurde noch ordentlich analysiert und diskutiert wo die eine oder andere Minute (oder Viertelstunde ;-)) verloren ging, mit dem Ergebnis: Egal, Hauptsache gesund im Ziel und Spaß hat es gemacht frei nach dem Motto: #Glaub an Dich!

 

Text: Jürgen Kronsteiner

Fotos: Privat