Mostiman

Heimrennen mit toller Teamleistung

SPRINT 0,75/19/5K

6. Roman Hintersteiner 1:05:05 AK 1.

62. Günther Resch 1:22:35 AK 3.

1. Staffel mit Alex Lichtenberger, Manuel Scheuch, Andi Grillenberger

 

OLYMPISCH 1,5/38/10K

3. Christian Bruckner 2:06:42 AK 1.

7. Rene Tauber 2:13:34 AK 2.

66. Alex Haydter 2:39:5 AK 14.

76. Jürgen Dostal 2:43:43 AK 12.

82. Willi Holzmann 2:45:24 AK 6.

123. Willi Binder 2:57:09 AK 16.

4. Staffel mit Tina Haberfehlner, Stefan Haberfehlner, Harald Vetter

 

Fotos: Günther Iby und Julian Danninger

Christian Bruckner nach dem Rennen: "Heimrennen Mostiman Triathlon. Platz 3 Gesamt. Was für ein Rennen auf heimischen Boden. Nach einem soliden Schwimmen über 1,5k stieg ich als 7. aus dem 26° warmen Donaualtarm. Am Rad musste ich gehörig aufholen um nach vorne zu kommen, das war mir klar. So ging es nach gut 58min mit einem 39er Schnitt bzw. 285W und der 2. besten Radzeit in die Wechselzone. Beim Laufen gab es nur noch ein Motto, volle Attacke Richtung Stockerl. Mit einer 3:50er Pace über 10k bei über 30° gelang mir der jahrelang heißersehnte Podestplatz."

 

Alexander Haydter nach dem Rennen: "Danke Wallsee für eueren tollen Support. Mostiman ist einfach, wenn man sich leider mit einem Bier im Ziel trösten muss anstatt noch eine extra Runde zu laufen. So eine Stimmung ist nur bei uns möglich. Danke!